Montag, 12. August 2013

Teilstipendium und so weiter :-)

Mir ist grad ziieemlich langweilig & schlafen kann ich eh nicht...also...wie auch immer :D Für das Teilstipendium soll ich 4 gestellte Fragen auf kreative Weise beantworten...Ich habe lange zwischen einem schön gestaltetem, selbst gemachten Heftchen mit Fotos & Texten auf Englisch und einem Video (auch auf Englisch) geschwankt, aber jetzt bin ich mir sicher, dass ich ein Video mache. Am Donnerstag gehe ich zu Annika, die mir bei der Kameraführung behilflich sein wird. (Danke dafür, falls du das irgendwann mal lesen solltest <3). Jetzt muss ich mir nur noch ne Art ''Drehbuch'' ausdenken ;D
Morgen gehe ich dann zum Arzt damit der mich durchcheckt und dann die Unterlagen ausfüllt. Soo...jetzt muss also nur noch der Arzt und die Schule ihren Teil beitragen, dann hab ich die Bewerbung fertig...<3 Im November ist dann der Auswahltag mit Interviews und Englischtest und so weiter - darauf freue ich mich schon wahnsinnig!! Am Mittwoch bin ich dann auf der Abschlussparty von einer Freundin, die bald 10 Monate in die Dominikanische Republik geht. Ich denke ich wäre verdammt aufgeregt wenn es schon soo bald losgehen würde. Dafür brauch ich noch immer ein Geschenk, aber ich habe echt keinen Plan...Naja, mal sehen^^

LG Christina :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen