Mittwoch, 21. August 2013

Mein vorerst letztes Schuljahr in Germany :D

Soo...seit Montag ist es wieder soweit ;-) Mein vorerst letztes Schuljahr in Deutschland (also Einführungsphase) hat angefangen. Es ist alles so anders wenn man es mit der 9.Klasse vergleicht...Wie auch immer :-D Meinem (ehemaligen :/) Englischlehrer hab ich die Unterlagen gleich am ersten Tag in die Hand gedrückt, obwohl der ja gleich am nächsten Tag eine von den neuen 5.Klassen bekommen hat...und das ist ziemlich stressig^^ Wie auch immer, da er selbst ein Auslandsjahr gemacht hat ist er immer ziemlich begeistert von so was. Dummerweise hab ich nur eine Ausfüllhilfe für die Schule und die hab ich jetzt meinem Englischlehrer gegeben, deshalb kann ich der Schulleitung die Unterlagen erst wenn er fertig damit ist bringen.
Unsere Lehrer machen uns irgendwie immer bewusst wie wunderbar lang sich das 2.Schulhabjahr doch hinziehen wird - das macht mich depressiv :D
Meine eine Freundin fliegt morgen dann für 10 Monate in die Dom Rep - die Glückliche!! Auch wenn sie uns allen jetzt schon fehlt^^ Und der Sohn von einem Kollegen meines Vaters ist gestern in die USA geflogen - auch für ein Jahr! *seufzt, will auch* Ich habe mich in der Schule auch schon mit den Returnees unterhalten - mir wird immer bewusster wie unbedingt ich dieses Austauschjahr will, obwohl ich dann nicht mehr mit meinem jetzigen Jahrgang Abitur machen werde...

Und mal wieder eine Ansammlung von Müll produziert^^
LG :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen