Donnerstag, 8. August 2013

Ayusa-Intrax :-)

Ich war erst bei einem anderen Bloganbieter, aber jetzt bin ich doch noch umgestiegen :D

Hallo!  Mein erster Blogeintrag *yey* … Ich habe vor einer Woche meine Kurzbewerbung bei Ayusa-Intrax abgeschickt, und gleich am nächsten Tag kam ein Anruf. Auf den ersten Eindruck sind die Leute da wirklich nett! Am Freitag waren dann die richtigen Bewerbungsunterlagen im Briefkasten. Ich hab mir wirklich Mühe gegeben bei allen Fragen und dem Gastfamilienbrief und hoffe wirklich, das es gut ist! Jetzt müssen noch meine Eltern, die Schule & mein Arzt ihren Teil dazu beitragen :DDa ich mich gleichzeitig für ein Leistungs-Teilstipendium bewerbe, muss ich zusätzlich auf kreative Weise 4 Fragen beantworten. Ich mache ein Video und eine Freundin hilft mir dabei es zu drehen. Außerdem muss ich noch eine Foto-CD für die normale Bewerbung zusammenstellen. Ich freu mich auf alles was noch kommt, ich kann es kaum glauben dass mein Traum war wird <3 Immerhin habe ich fast ein halbes Jahr auf das Urteil meiner Eltern gewartet. :D

2 Kommentare:

  1. hej, ich hab in dem Forum " ausgetauscht" grad gelesen, dass du eigentlich nach Costa Rica wolltest, warum doch nicht ?

    AntwortenLöschen
  2. hej, ich hab in dem Forum " ausgetauscht" grad gelesen, dass du eigentlich nach Costa Rica wolltest, warum doch nicht ?

    AntwortenLöschen