Montag, 15. September 2014

Seattle, Camping Weekend & co!

Hier mal ein paar Fotos von meinem Trip nach Seattle vor 2 Wochen, meinem Camping Weekend letzte Woche, meinem ersten Football Game & co :)

Seattle Skyline:)
Space Needle by night
Space Needle :D
Meee somewhere in Seattle ^.^
Jetzt stolzer Besitzer eines Seahawks Shirt ;)
Auf der Space Needle:))
Camping im westlichen Teil von Washington *_*
Columbia River, ganz nah an meinem Haus in Richland :))
Nutmeg taking selfies :D
Mein erstes Football Game in Tri Cities !!! *_* School Spirit was soo amazing :D
Bjoerk and me :)

4 Kommentare:

  1. So viel reisen macht total Spaß. Allerdings braucht man auch mal eine Auszeit, um zu entspannen und das mache ich gerade im Wellnesshotel in Südtirol (https://www.belvita.it/wellnesshotel-suedtirol).

    AntwortenLöschen
  2. Ohja ich find es auch schwierig so viel zu reisen ohne richtig danach auszuspannen. Ich war noch nie im Belvita, ist das gut dort? Ich mache immer mit meinem Freund zusammen im hotel obereggen (www.hotelcristal.com) urlaub.

    AntwortenLöschen
  3. Habt ihr schonmal vom hotel seiser alm gehört? www.lamm-hotel.it

    AntwortenLöschen
  4. Das Reisen fehlt mir wirklich sehr! Naja, wir haben uns dafür jetzt mal die Zeit für eine neue PVC Fassade genommen. https://www.vinyl-erleben.de/vinyl-architektur/textile-front-fuer-die-fassade/

    AntwortenLöschen