Samstag, 15. November 2014

Endlich mal wieder ein Post :D

Hallooo! Ich weiß dass ich seit Ewigkeiten nicht mehr geschrieben hab weil ich irgentwie nicht wirklich dazu gekommen bin, aber nachdem mich meine Eltern daran erinnert haben dass ich hier ja auch mal wieder alles auf den neusten Stand bringen könnte (:D) dachte ich das ich das ja echt endlich mal machen könnte^^ Also, es ist verdammt viel passiert in den letzten 2 Monaten. Ich war bei sehr sehr vielen Football Spielen und mittlerweile ist die Football Season auch schon wieder rum. Außerdem bin ich jetzt außerhalb der Schule in einer Cheerleading Class :) Ende September hat meine Gasmutter für mich und meine dänische Freundin Bjoerk Senior Pictures fürs Yearbook gemacht. Das hat echt super Spaß gemacht!




 Die Highlights im Oktober waren amerikanisches Halloween & natürlich das lang ersehnte Homecoming! An Halloween bin ich erst auf einem Fest in meiner Kirche gewesen, und dann bin ich zu Bjoerk gegangen und habe mit ihr Horrorfilme geguckt. War sehr lustig :) Aber schon Wochen vorher hat man so richtig Halloween Flair gespürt, mit der ganzen Deko und so. Mittlerweile wird aber die Halloween Deko eingepackt und die Thanksgiving oder sogar Christmas Deko rausgeholt.
 Außerdem war ich in einem Haunted House, das war zwar gruselig aber hat mega Spaß gemacht!



Das absolut Beste war natürlich Homecoming! Erst gab es die Homecoming Week, in der man sich jeden Tag nach einem neuen Motto verkleidet hat: Pyjama-Day, Zombieapocalypse, Crazy Socks & Color War waren unsere Mottos (Pyjama Day war mein Lieblingsmotto :3). Am Freitag ging es dann weiter mit dem Homecoming Game, bei dem die Homecoming Royals vorgestellt wurden. Das ganze lief ab wie in den Filmen *_* Und dann gab es ein Feuerwerk! Am nächsten Tag war dann der große Tag: Morgens ging es zusammen mit Greta, meiner italienischen Freundin, ins Nagelstudio wo wir eine Mani&Pediküre hatten. Dann sind wir zu Greta nach Hause und Bjoerk & Toni sind auch noch gekommen. Ein Mädchen das extra zu unserem Haus gefahren ist hat uns die Haare & das Make-Up gemacht. Später sind wir dann an einen super schnen Ort gefahren um Fotos zu machen. Danach hatte wir ein leckeres selbstgekochtes Dinner. Die Gastmutter von Bjoerk hat uns sogar diese Blumengestecke gekauft die ums Handgelenk kommen! 8 Uhr sind wir dann endlich zum Dance gefahren. Es war draußen und auch wenn es sehr windig war, war es echt toll! Man konnte ein Foto machen und es wurde teilweise schnelle Musik und manchmal langsame Musik gespielt. Die Zeit ging viel zu schnell rum ! Schon lustig, wie man sich für 3 Stunden so aufbrezelt :D Anschließend sind wir wieder zu Greta und haben noch ein paar Filme geguckt :)

















Hier übrigens mal ein Bild von der wunderschönen wüstenhaften Landschaft um Tri-Cities!


Ansonsten ein kleiner Tipp für zukünftige Austauschschüler: Passt auf wofür ihr euer Geld ausgebt! Gerade wenn man in einer etwas 'größeren' Stadt wohnt ist das Geld schneller weg als man denkt ;-)

Nächstes Jahr im Frühling mache ich mit anderen Austauschschülern über BeloTours einen Trip nach Hawaii - Bjoerk und vlt. Greta werden auch dabei sein! Darauf freue ich mich schon mega :) Außerdem will meine Gatsfamilie Ende Dezember/Anfang Januar mit mir nach Californien oder Florida! *_* Dazu mehr wenn es soweit ist :)

In der Schule läuft auch alles super. Habejetzt meinen 2.Semester Stundenplan geändert auf: 1.Psychologie 2.Geometry 3.Drama  4.American Literature 5.US History und 6.French :) Bin zufrieden damit.
Ich bin hier echt glücklich, aber natürlich gibt es auch mal nicht so tolle Zeiten. Von einem Auto angefahren zu werden war z.B. eine meiner schlechtesten Erfahrungen. Aber hatte sehr Glück gehabt :) Jedenfalls darf man wenn man mal traurig ist oder Heimweh hat nicht gleich den Kopf hängen lassen, das sind Phasen, das ist normal und es geht vorrüber :)

Das wars erstmal für heute, über den November berichte ich ein anderes Mal! :)

Liebe Grüße, Christina :)

1 Kommentar:

  1. Wow wie toll. Ich liebe Feuerwerke. Besonders freue ich mich auf Silvester, wenn ich das Feuerwerk von meinem Almhotel in Südtirol aus beobachten kann (https://www.hotelsteger-dellai.com/).

    AntwortenLöschen