Dienstag, 2. September 2014

New York City *_*

Halloo ihr Lieben :) Ich bin in den USA und jetzt schon seit über einer Woche bei meiner Gastfamilie!!! Ich hatte noch keine Zeit um über meine bisherigen Erlebnisse hier zu berichten. Mittlerweile gehe ich schon seit einer Woche zur Schule, war vorher in New York und habe dieses Wochenende Seattle gesehen :)
Aber dazu später. Jetzt soll es erstmal um meine 2 wunderbaren Tage in New York City gehen!
Am 20.August ging es also um 7 Uhr morgens endlich los nach Frankfurt zum Flughafen. Alles fühlte sich so unreal an, wie in einem Traum! In Frankfurt traf ich dann die beiden anderen ATS die mit mir nach München geflogen sind. Um 12:15 Uhr startete also unser erster Flieger. Nach einem sehr kurzen Flug landeten wir in München wo wir erstmal was gegessen haben und dann weiter zum Abfluggate gegeangen sind. Dort trafen wir dann auch alle anderen New York Paket Teilnehmer. Um 15:305 Uhr startete dann endlich das Flugzeug nach Amerika und meine Abenteuer konnte so richtig beginnen.



Der Flug war ziemlich chillig dank der großen Flimauswahl :D Schließlich sind wir gegen 18.30 Uhr Ortszeit in Newark gelandet. Danach ging es eigentlich nur noch ins Hotel und dann ab ins Bett :D
Am nächsten Morgen sind wir dann mit dem Bus in die Stadt gefahren wo wir unseren Tourguide aufgesammelt haben. Wir sind durch den Central Park gelaufen, haben bei Macys gegessen, hatten viiiel Zeit zum shoppen in Manhattan, sind über die Brooklyn Bridge gegangen, hatten Dinner im Hard Rock Cafe und durften schließlich den Tag am Times Square ausklingen lassen. Kurz gesagt, es war einfach unbeschreiblich geil!!! <3












Am zweiten Tag waren wir beim 9/11 Memorial, der Statue of Liberty, auf Coney Island und auf dem Rockefeller Center.










Am nächsten Morgen ging es für mich früh weiter zu meiner Gastfamilie die mich herzlich in Emfang nahm :))

Dieses 2 Tage waren die bisher aufregensten 2 Tagen meines Lebens :D

Liebe Grüße aus Tri-Cities,
Christina :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen