Donnerstag, 7. August 2014

Genaue Flugdaten *_*

Bald ist es soweit! In 13 Tagen geht es für mich über den großen Teich in die USA :D
Ich hab jetzt auch endlich meine genauen Flugdaten! *_*
Am 20.August fliege ich erst mit 2 anderen Ayusa-ATS von Frankfurt nach München. Von dort aus geht es als Gruppe weiter nach Newark. Dann sind wir erstmal bis zum 23.August in New York wo es einiges an Programm gibt, z.B. Empire State Building, Times Square, Statue of Liberty, Coney Island und noch viiieles mehr! Am 23.August fliege ich dann alleine nach Denver und von Denver nach Pasco.
Wenn ich dann in Richland angekommen bin wird es nicht viel Verschnaufpause geben denn am 26.August fängt schon meine Schule an :o
Jetzt genieße ich aber erstmal noch mein letztes bisschen Zeit in Deutschland :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen