Freitag, 25. Juli 2014

Abschiedsparty & eeendlich Sommerferien :D

Hallo ihr Lieben :)
Ich kann mich noch genau erinnern wie ich mich hier letztes Jahr über das unglaublich lange, nie endene Schuljahr beschwert hab - Tja, ich kann es selbst kaum glauben aber heute war mein vorerst letzter Schultag in Deutschland :o Ich bin schon ziemlich traurig, vor allem weil ich es nicht geschafft habe jedem tschüss zu sagen und ich diese Irrenanstalt von Schule echt vermissen werde, aber großteils bin ich einfach nur unglaublich glücklich dass ich in knapp 4 Wochen schon in den USA sein werde :D Ich kann das noch gar nicht realisieren dass es jetzt bald soweit ist, als ich vor 2 Jahren das erste mal über ein Auslandsjahr nachgedacht hab hätte ich niemals gedacht dass ich das wirklich duchziehe!
Letzten Samstag hatte ich auch meine Abschiedsparty. Ich hab sie extra vor den Ferien gemacht weil in den Sommerferien dauernd irgentwer im Urlaub ist :D
Meine 11 engsten Freunde sind zu mir gekommen und dann gab es einen riesigen Berg an Essen und Cocktails und so *_* Auch wenn der Pizzalieferservice etwas versagt hat (:D) war es echt der Hammer :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen