Dienstag, 19. August 2014

Letzter Tag in Deutschland!

Nach ewigen Wartereien, viel Stress und Ungewissheiten ist es jetzt endlich soweit! Morgen gehts tatsächlich los. Ich habe so lange auf diesen Tag gewartet! Ein ziemlich komisches Gefühl...einerseits fühlt es sich nicht so an als würde ich so lange weggehen aber anderseits bin ich schon recht nervös und ich habe ein leichtes kribbeln im Bauch. So richtig realisieren werde ich das hier eh erst frühestens im Flugzeug. :D

Habe mich heute von ganz vielen Verwandten verabschiedet, auch meiner Schwester, da ich die nicht mehr sehe. Eine meiner besten Freunde ist heute nochmal zu mir gekommen *_*

Abschiedsselfie mit Luisa :D :D <3
Koffer und Handgepäck sind fertig gepackt, eingecheckt habe ich heute Abend schonmal online.
Jetzt verbringe ich mein letztes bisschen Zeit in good old Germany noch mit Serien gucken und Fanfictions lesen und den ganzen Sachen die ich in den USA halt nicht mehr (so oft) machen kann. :D

Mein nächster Post wird dann aus Amerika kommen *o*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen